Einen Tag von dem großen Abenteuer entfernt!

Hallo meine Lieben,

der Koffer ist gepackt (was echt schwierig war, denn 23kg ist wirklich sehr wenig…) und nun kann es endlich losgehen! Ich kann es kaum glauben und realisiere noch überhaupt nicht, dass ich morgen meine Heimat für ganze 10 Monate hinter mir lassen werde.

Auch wenn der Abschied von Familie und Freunden sehr schwer und tränenreich war, freue ich mich schon sehr da drauf diesen großen Schritt zu gehen und in das Flugzeug Richtung Abenteuer einzusteigen.

Ich freue mich sehr auf die 3 Tage im Big Apple mit Ayusa!
Durch das Vorbereitungswochenende in Köln konnte ich viele Freundschaften knüpfen und werde auch ein paar von ihnen morgen endlich wiedersehen.

Nach den abenteuerlichen und aufregenden Tagen in New York geht’s mit dem Flugzeug Richtung Westen – genauer gesagt in die Nähe von Portland, Oregon. Ich werde endlich meine Gastfamilie kennenlernen. Wir haben bis heute sehr viele E-Mails geschrieben und auch mit meiner Gastschwester, Antonia, schreibe ich per WhatsApp seit ein paar Wochen. Vor kurzem hat sich mein Gastvater, Jeff, extra für uns WhatsApp eingerichtet, was in Amerika nicht üblich ist 😉

Ich melde mich dann in ein paar Tagen wieder bei euch (hoffentlich) mit tollen Geschichten und Bildern über die ersten Tage in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Alles Liebe,
Michelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.