Homecoming

Der Homecoming Ball

Der Homecoming Ball ist ein Schultanz am Anfang jedes Jahres. Schüler und Schülerinnen freuen sich da schon Wochen vorher drauf. Jeder will das schönste Kleid kaufen. Jeder will zu dem Ball gefragt werden und ein Date bekommen.

Aber der Ball an sich ist nicht alles. Ein Tag vor dem Ball ist das Homecoming Football Spiel, welches der eigentliche Grund für die Festlichkeit ist. In der Halbzeit werden auch Homecoming Queen und King gekrönt!

Ich lasse einfach mal die Bilder reden:

Ich wurde mit einem riesen großen Plakat zum Homecoming Ball gefragt!

Vor dem Ball war ich mit meinen Freunden Dinner essen

Fun Time vor den Ball

Des diesjährige Homecoming Motto der Canby High School war: Las Vegas!!!

Es war eine gute Erfahrung dazuzugehören und das alles einmal zu erleben. Ich freue mich auch schon sehr auf den Winter Formal Ball und auf Prom – aber bis dahin ist noch ganz viel Zeit!

Alles Liebe,
eure Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.