It’s not a year in a life – It’s a life in a year

1 Jahr in Amerika

Ich bin Michelle, ein 16 Jähriges Mädchen aus NRW, und ich werde dieses Jahr für 10 Monate nach Canby, Oregon gehen. Canby ist ein Vorort von Portland und ca. 30 Minuten davon entfernt.

Meine Gastfamilie wohnt in einem hübschen kleinen Häuschen mitten in Canby. Ich werde einen Gastvater, eine Gastmutter und 6 Gastgeschwister haben, von denen 4 aus unterschiedlichen Ländern adoptiert sind. Allerdings sind alle schon erwachsen und wohnen  nicht mehr Zuhause. Aus diesem Grund hat meine Gastfamilie noch eine zweite Austauschschülerin aufgenommen. Das bedeutet, dass ich ein sogenanntes „Doubleplacement“ habe. Ihr Name ist Antonia, ist auch 16 und kommt aus Chile. Ich freue mich auch schon sehr da drauf sie kennen zu lernen und viel von ihr zu erfahren.

Auch mein Abflugdatum steht schon fest – ich werde in ungefähr einem Monat nach Amerika fliegen und kann es kaum erwarten! Die ersten drei Tage werde ich mit Ayusa Intrax in New York verbringen und die Stadt, die niemals schläft, unsicher machen!

Ich melde mich wieder bei euch, wenn es soweit ist.
Alles Liebe,
Michelle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.