Cheerleading – a competitive sport!

Competition Season – Januar/Februar

Auch wenn es einem am Anfang nicht so vorkommt – Cheerleading nimmt an Wettkämpfen Teil. Für diese sogenannten Competitions vorbereiten wir und schon Monate vorher. Unser Team nahm an 3 oder 4 regionalen Competition Teil bis zur dann am 14. Februar unsere Statecompetition hatten. 

Am Anfang war ich natürlich total nervös und aufgeregt zugleich! Es war anstrengend und jedes Training je näher wir unserer State Competition kamen wurde länger und anstrengender. Wir wollten natürlich unserer bestes geben. 

Und die ganze Arbeit hat sich auch gelohnt! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Platzierung (Natürlich hätten wir es besser machen können) 😉

Jetzt wo die Cheerleading Season vorbei ist sitze ich natürlich nicht nur Zuhause rum. Ich bin dem Tennisteam beigetreten und kann es kaum erwarten euch davon zu berichten!

Alles Liebe,
eure Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.