Das Senior year geht zu ende

Graduation

Unglaublich – 10 Monate sind vorbei… Ich kann mich kaum noch an meinem ersten Schultag erinnern. Es scheint alles Jahre in der Vergangenheit zu liegen. Ich kann mir kaum vorstellen nicht schon immer auf die Canby High School gegangen zu sein.

I officially graduated from Canby High School! Natürlich habe ich kein echtes Diploma bekommen, aber eine Erinnerung die ich immer behalten werde. Mit Cap und Gown ging es ein letztes mal zur Canby High School. Am Ende der Graduation Zeremonie haben wir alle gemeinsam unsere Tassel von links nach rechts bewegt und unsere Caps in die Luft geworfen – Es hat sich so echt angefühlt und für einen kurzen Moment hatte ich vergessen dass ich noch 2 Jahre in Deutschland über habe. 

Nach der Zeremonie haben wir alle Bilder mit Familie und Freunden gemacht und mussten dann auch schon tschüss sagen, denn für uns Graduates ging es in Schulbussen zu einem unbekannten Ort für unsere Graduation all night Party! Es stellte sich raus dass wir in einem Sportzentrum waren, wo wir schwimmen, Tennis spielen konnten und Poker und Bingo. Es gab so viel zu machen und Preise zu gewinnen! Nach einer langen Nacht Zeit mit Freunden waren wir dann aber auch alle glücklich nach Hause zu gehen, auszuschlafen und nicht mehr über Hausaufgaben und Tests nachdenken zu müssen!

Graduationday ist ein Tag den ich definitiv niemals vergessen werde!

Alles Liebe, 
eure Michelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.