Feeling like a Princess

Prom

Jedes Mädchen will sich einmal im Leben wie eine Prinzessin fühlen! Ich hatte das Glück für einen Abend mich wie eine Prinzessin zu kleiden und fühlen! 

Früh am morgen gingen die Vorbereitungen schon los – duschen und harre waschen. Um 11 kam dann eine Freundin vorbei. Zusammen haben wir unser Make-Up gemacht. Danach hatte ich einen Friseur Termin. Meine Friseurin ist die Schwägerin, meiner Gastmutter und sie wollte diesen Tag für mich perfekt machen, also hatte sie angeboten meine Harre zu machen. Als sie damit fertig war, fühlte ich mich schon fast wie eine Prinzessin, aber eine Sache fehlte natürlich – das Kleid! Ich hatte ein wunderschönes schwarz-weißes Prinzessinen Kleid! 

Um 4 wurde ich dann von meinem Date abgeholt und wir haben uns in einem schönen kleinen Park mit meiner besten Freundin und ihrem Date für Bilder getroffen. Danach sind wir alle zusammen zu einem Restaurant gefahren – Das sogenannte Portland City Grill (ein sehr luxuriöses Restaurant im 30. Stock mit einer super guten Aussicht auf Portland). Danach sind wir zu Pittock Mansion gefahren, wo wir mehr Bilder geschossen haben! Als wir dann endlich beim Prom angekommen waren hat sich der Tag sowieso schon wie ein Traum angefühlt!

Die Musik war super und wir haben alle sehr viel getanzt. Am ende wurden dann Promkönig und -königin gekrönt – wie in all dem amerikanischen Filmen!

Ich hatte einen wunderschönen und traumhaften Abend, den ich nie vergessen werde!

Alles Liebe,
eure Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.