Give thanks

Thangsgiving

 

Thanksgiving ist ein Familienfest – fast wie Weihnachten nur ohne Geschenke ;-). Die ganze Familie kommt für ein Dinner zusammen und ist dankbar sich gegenseitig zu haben.

Traditionelles Essen ist Truthahn, Kartoffelpüree, Stuffing (Knödel), Güne Bohnen, Kürbiskuchen, Lemonbars, und und und…

Am Tag nach Thanksgiving ist Black Friday – die meisten von euch wissen bestimmt was das ist – die ganze Nacht shoppen!!! Und natürlich musste ich da mitmachen ;-). Am Thangivingabend wurde ich um 10 von meinen Freunden abgeholt und wir sind zur mall gefahren – nach einem langen Shoppingtrip sind wir um 3 Uhr morgens nach Hause gegangen – und weil das nicht genug war haben wir unseren Shoppingtrip gegen 12 Uhr mittags bis 7 Uhr abends fortgesetzt. Es hat super viel Spaß gemacht und war eine schöne und lustige Erfahrung!

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe,
eure Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.