Time to say Goodbye…

316 Tage in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind vorbei.. 

Alles was ich sagen kann ist – Danke! Danke an Ayusa für die gute Organisation und Planung. Danke an meine Familie, dass sie mich gehen lassen haben und mich voll und ganz unterstützt haben. Danke an meine Gastfamilie, die mir ein zweites Zuhause gegeben haben und immer für mich da waren und mich wie ihre eigene Tochter behandelt haben. Danke an Canby High School, dass sie mich aufgenommen haben und ich in der Schule wie jeder andere normale Schüler behandelt wurde. Danke an all meine Freunde, die mich hier in den US aufgenommen haben und meine Zeit hier perfekt gemacht haben. 

Ich hatte ein wundervolles Jahr, welches ich niemals vergessen werde! Ich habe viel gelernt, bin erwachsener und verantwortungsbewusster geworden und habe ein zweites Zuhause gefunden. 

Ich kann dieses Erlebnis nur weiter empfehlen! 

Ein aller letztes mal alles gute,
eure Michelle

PS: Wenn ihr weitere Fragen zu meinem Auslandsjahr habt, könnt ihr mir gerne eine email schreiben oder mich per Instagram kontaktieren. Meine email Adresse ist mimilingemann@aol.de und mein Instagram Nutzername ist _xxmimix_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.